RaumMann 1.0 - im Spiegel der Presse -                                     NEWS: Donnerstag, 24. März KÜNSTLERGESPRÄCH im KM 9!

Meine Fotoausstellung RaumMann 1.0 wird eifrig von der Presse beobachtet und ich habe einige Interviews gegeben. Die Öffentlichkeit hat anscheinend großes Interesse an meinem Fotoprojekt, was mich sehr erfreut!

Hier ein paar Artikel aus dem Trierischen Volksfreund im März 2016.

Desweiteren folgen Berichte in der luxemburgischen Presse und im KulturRadio!

Die Autoren und Interviewer waren:

Karin Pütz (Trierischer Volksfreund - Bereich Kultur) - Rebecca Schaal (Trierischen Volksfreund - TRIER ANDERS Seite) - Marcus Stölb (Freier Mitarbeiter) - Kerstin Thalau (Kultur-Redakteurin radio 100,7 - Luxembourg).

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Fotoprojekt: RaumMann 

2015 habe ich mein Fotoprojekt "Männer in ihrem natürlichen Lebensraum"  oder kurz "RaumMann" in Trier gestartet. Die erste Ausstellung von 40 RaumMännern fand im Frühjahr 2016 im KM9 (Trier) statt und stieß auf sehr reges Interesse. Es ist ein aufregendes Projekt, von dem ich an dieser Stelle berichte. Nicht nur die Fotos sind Ziel meines Tuns, auch die einzelnen Begegnungen und die Shootings sind erzählenswert und fließen in meine Arbeit hinein. Viel Spaß bei Euren Besuchen auf meiner Seite!