RaumMann 19 - Sebastian Böhm

Shooting Nummer 19 - Sebastian Böhm

Der Maler Sebastian ist mir schon seit einigen Jahren, aus der Trierer Kunstszene (Kunstverein Trier Junge Kunst) und als Dozentenkollege der Europäischen Kunstakademie Trier bekannt. Aber erst für unser RaumMann Shooting besuchte ich Ihn zum ersten Mal in seinem Atelier. Ein riesen großer, loftähnlicher Raum, gefüllt mit Sebastians Arbeiten, Farben, Leinwänden, Gebilden,... Mein fotografisches Auge war hocherfreut.

Das Shooting verlief mit solch ruhigen und angenehmen Schwingungen, so dass Sebastian anfing, an seinem neuesten Werk weiterzumalen, was er normalerweise mit "Publikum" nicht tut, wie er mir später mitteilte.

Ich kann nur sagen: ein fantastisches Atelier mit einem tollem Künstler!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1

Fotoprojekt: RaumMann 

2015 habe ich mein Fotoprojekt "Männer in ihrem natürlichen Lebensraum"  oder kurz "RaumMann" in Trier gestartet. Die erste Ausstellung von 40 RaumMännern fand im Frühjahr 2016 im KM9 (Trier) statt und stieß auf sehr reges Interesse. Es ist ein aufregendes Projekt, von dem ich an dieser Stelle berichte. Nicht nur die Fotos sind Ziel meines Tuns, auch die einzelnen Begegnungen und die Shootings sind erzählenswert und fließen in meine Arbeit hinein. Viel Spaß bei Euren Besuchen auf meiner Seite!