ART TALK mit der Fotojägerin am 18.03.2017

ART TALK
Nächsten Samstag wird getalkt mit der Fotojägerin Simone Busch. Das Gespräch wird am Orte der aktuellen RaumMann Ausstellung stattfinden: in der Steipe im Herzen Triers. Inmitten Ihrer Männer-Portraits wird sich die Künstlerin Rede und Antwort über ihr Projekt stellen. 
Gerne wird sie über ihre Arbeit, die Entstehung und Entwicklung dieser Männer-Portrait-Reihe. Gewiss wird es die ein oder andere Anekdote über die besonderen Shootings geben. 
Ein gemütliches Künstlergespräch bei Kaffee und Tee.
Also kommen und weitersagen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Fotoprojekt: RaumMann 

2015 habe ich mein Fotoprojekt "Männer in ihrem natürlichen Lebensraum"  oder kurz "RaumMann" in Trier gestartet. Die erste Ausstellung von 40 RaumMännern fand im Frühjahr 2016 im KM9 (Trier) statt und stieß auf sehr reges Interesse. Es ist ein aufregendes Projekt, von dem ich an dieser Stelle berichte. Nicht nur die Fotos sind Ziel meines Tuns, auch die einzelnen Begegnungen und die Shootings sind erzählenswert und fließen in meine Arbeit hinein. Viel Spaß bei Euren Besuchen auf meiner Seite!