Der Countdown läuft: in einer Woche ist die Vernissage!

Am 17. Februar 2017 ist endlich die langerwartete Vernissage von

RaumMann 2.0!

Und dann kann man sich die 25 neuen Herren und die 40 Männer der ersten Generation ansehen. Hier in meinem Blog werden jeden Tag bis zur Ausstellungseröffnung ein weiterer RaumMann der jüngsten Reihe veröffentlicht. 

Und hier sind die Flyer, die ab jetzt in Trier zu finden sind.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Fotoprojekt: RaumMann 

2015 habe ich mein Fotoprojekt "Männer in ihrem natürlichen Lebensraum"  oder kurz "RaumMann" in Trier gestartet. Die erste Ausstellung von 40 RaumMännern fand im Frühjahr 2016 im KM9 (Trier) statt und stieß auf sehr reges Interesse. Es ist ein aufregendes Projekt, von dem ich an dieser Stelle berichte. Nicht nur die Fotos sind Ziel meines Tuns, auch die einzelnen Begegnungen und die Shootings sind erzählenswert und fließen in meine Arbeit hinein. Viel Spaß bei Euren Besuchen auf meiner Seite!