RaumMann 37 - Jörg Becker

RaumMann Teaser 37 - Jörg Becker

Er ist ein weiteres bekanntes Gesicht innerhalb der Trierer Musikszene. Jörg, der Drummer, der in zahlreichen Bandprojekten mitspielt. So ist der Saarländer bei der Band "vandameer" festes Mitglied. Das aktuelle Album haben sie letztes Jahr in ihrem alten Proberaum auf der "Abrissparty" an den Gleisen den Gästen, worunter auch ich zu finden war, vorgespielt und ich war sehr begeistert.

Unser Shooting fand in ihrem aktuellen Proberaum auf der "anderen" Moselseite tief unten im Keller statt. Ich war von dem Setting sehr begeistert und habe nicht viel inszenieren müssen. Dazu kam der fotogene Jörg, der sich professionell präsentierte; dementsprechend habe ich viel zu viel gutes Material, so dass die Entscheidung auf das End-RaumMann-Foto tatsächlich auf den ersten Shoot fiel.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Fotoprojekt: RaumMann 

2015 habe ich mein Fotoprojekt "Männer in ihrem natürlichen Lebensraum"  oder kurz "RaumMann" in Trier gestartet. Die erste Ausstellung von 40 RaumMännern fand im Frühjahr 2016 im KM9 (Trier) statt und stieß auf sehr reges Interesse. Es ist ein aufregendes Projekt, von dem ich an dieser Stelle berichte. Nicht nur die Fotos sind Ziel meines Tuns, auch die einzelnen Begegnungen und die Shootings sind erzählenswert und fließen in meine Arbeit hinein. Viel Spaß bei Euren Besuchen auf meiner Seite!