RaumMann 33 - Laas Koehler

Shooting Mann 33 - Laas

 

Ihn musste ich unbedingt auch in meiner RaumMann Serie haben. Den Berliner mit der frechen, aber ehrlichen Schnauze: Laas, der mit seinem Spielplatz der Kunst, seiner recht jungen Galerie KM9 die Trierer Kunstszene erfrischt. Bei ihm wird nun am 13. März meine RaumMann 1.0 Vernisage stattfinden und Laas ist einer der 40 abgelichteten Herren.

Wir hatten gleich 2 verschiedene Shootingorte ausgemacht, und Laas gab Vollgas als Modell und posierte sehr zu meiner Zufriedenheit.

Ich freue mich sehr ihn zu kennen, und er stellt eine Bereicherung für meine Arbeit und Denken dar. 

Immer weiter so Laas....mit frischem Wind immer voraus!

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Fotoprojekt: RaumMann 

2015 habe ich mein Fotoprojekt "Männer in ihrem natürlichen Lebensraum"  oder kurz "RaumMann" in Trier gestartet. Die erste Ausstellung von 40 RaumMännern fand im Frühjahr 2016 im KM9 (Trier) statt und stieß auf sehr reges Interesse. Es ist ein aufregendes Projekt, von dem ich an dieser Stelle berichte. Nicht nur die Fotos sind Ziel meines Tuns, auch die einzelnen Begegnungen und die Shootings sind erzählenswert und fließen in meine Arbeit hinein. Viel Spaß bei Euren Besuchen auf meiner Seite!