RaumMann 31 - Maher Abdul Moaty 

 Shooting Mann 31 - MAHER

 

Der syrische Tänzer Maher, der noch nicht all zulange in Trier lebt und arbeitet, hat u.a. in der Produktion BLUE SHEETS mitgewirkt. Dort habe ich ihn auch das erste mal gesehen. Ein eindrucksvoller interessanter Mann, der gerne bei meiner Serie mitmachen wollte.

Er lud mich in sein Appartement ein und erzählte mir zuerst ein wenig aus seinem Leben. So erfuhr ich, dass Maher schon einiges von der Welt gesehen hat und seine Freundin im fernen Schweden wohnt. Eifrig lernt er Deutsch  und spricht für die kurze Zeit schon sehr gut. Ich bin sehr gespannt, wie seine Reise weitergehen wird, und mit welchen tollen Produktionen er noch uns erfreuen wird!

Zu erzählen wäre noch, dass er sehr gerne kocht und ich nach unserem Shooting auch noch einen leckeren Teller Nudeln mit scharfer Soße zu Essen bekam.

Dank Dir Maher, für Deine Gastfreundschaft.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Fotoprojekt: RaumMann 

2015 habe ich mein Fotoprojekt "Männer in ihrem natürlichen Lebensraum"  oder kurz "RaumMann" in Trier gestartet. Die erste Ausstellung von 40 RaumMännern fand im Frühjahr 2016 im KM9 (Trier) statt und stieß auf sehr reges Interesse. Es ist ein aufregendes Projekt, von dem ich an dieser Stelle berichte. Nicht nur die Fotos sind Ziel meines Tuns, auch die einzelnen Begegnungen und die Shootings sind erzählenswert und fließen in meine Arbeit hinein. Viel Spaß bei Euren Besuchen auf meiner Seite!