RaumMann 29 - Pascal Scheider

 

 

 

 

Shooting Mann 29 - Pascal

 

 

Ein langer Abend mit Freundinnen führte uns ins Schmitz zum Tanzen. Dort lernte ich den sympathischen Koch und leichtfüssigen Tänzer Pascal kennen. Spontan gefragt, ob er an meinem Projekt RaumMann mitmachen möchte, sagte er interessiert zu. Leider verlegte ich, die auf einem Bierdeckel notierte Handynummer, so dass unser Shooting um viele Wochen verspätet aber schlussendlich doch noch stattfinden konnte. 

Es war mal wieder ein grauer Wintertag; aber in Pascals Wohnung herrschte ein buntes Treiben und es kamen noch viele witzige und ungewöhnliche Interessen und Sammelleidenschaften zutage. Diese sind auf unserem RaumMann Foto samt Model Pascal inszeniert anzusehen.

 

Ich verrate an dieser Stelle noch soviel, dass mich Pascals Wasserschildkröten sofort in den Bann zogen und diese ein kleines ExtraShooting hatten, welches sie sichtlich genossen haben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Fotoprojekt: RaumMann 

2015 habe ich mein Fotoprojekt "Männer in ihrem natürlichen Lebensraum"  oder kurz "RaumMann" in Trier gestartet. Die erste Ausstellung von 40 RaumMännern fand im Frühjahr 2016 im KM9 (Trier) statt und stieß auf sehr reges Interesse. Es ist ein aufregendes Projekt, von dem ich an dieser Stelle berichte. Nicht nur die Fotos sind Ziel meines Tuns, auch die einzelnen Begegnungen und die Shootings sind erzählenswert und fließen in meine Arbeit hinein. Viel Spaß bei Euren Besuchen auf meiner Seite!