RaumMann 28 - Stephan Vanecek 

 

Shooting Mann 28 - Stephan 

 

 

Eine weitere besondere Freude war es mir, meinen Schauspielkollegen Stephan bei sich zuhause zu shooten. Seine Einliegerwohnung im Hause der Eltern, liegt idyllisch an der Mosel und eine wahre Schatzkiste, was Theaterrequisiten betrifft. Dies ist auch seine bunte, kleine, große Welt. Besonders haben es Stephan Musicals angetan. Er spielt, singt, führt Regie und kümmert sich um Kleidung und Requisiten. Und wie ich in seiner Musical CD Sammlung bemerken konnte, gibt es wohl kein Musical, das er nicht kennt. Gerne fährt er in Deutschland zu großen Produktionen; es scheint ihm da kein Weg zu weit. Noch einen Tag vor unserem Shooting Termin war er mit Freunden nach Hamburg zu einem Musicalbesuch gefahren.

Eine weitere große Liebe seines Lebens ist sein Kater Helge, der auf unserem Teaser Foto nicht fehlen durfte.

Innerhalb der Trierer freien Theaterszene begegnen wir uns schon seit vielen Jahren. Aktuell proben und spielen wir beide im MAESTRO Theater (Cooperation des TeaTriers, SponTat und der freien Szene) und stehen jeden Monat gemeinsam im Kasino am Kornmarkt auf der Bühne. Und wenn Stephan die Moderation übernimmt, kann er stets mit einem gewagten Anzug für Begeisterungsstürme sorgen.

Samstag war Premiere von "Kleine Eheverbrechen" in der TUFA, ein Stück, mit Stephan als Regiesseur und mit RaumMann Nummer 30 Stefan Bastians, welcher der männliche Hauptdarsteller ist.

Ich bin sehr gespannt!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Fotoprojekt: RaumMann 

2015 habe ich mein Fotoprojekt "Männer in ihrem natürlichen Lebensraum"  oder kurz "RaumMann" in Trier gestartet. Die erste Ausstellung von 40 RaumMännern fand im Frühjahr 2016 im KM9 (Trier) statt und stieß auf sehr reges Interesse. Es ist ein aufregendes Projekt, von dem ich an dieser Stelle berichte. Nicht nur die Fotos sind Ziel meines Tuns, auch die einzelnen Begegnungen und die Shootings sind erzählenswert und fließen in meine Arbeit hinein. Viel Spaß bei Euren Besuchen auf meiner Seite!