RaumMann 27 - Ali Anvari

Shooting Mann 27 - Ali Anvari

 

Der vielseitige Ali....auch ein "typischer" RaumMann, der so einiges getan hat in seinem Leben und in keine Schublade zu stecken ist! Weltweit treibt er sich herum und bringt stets einigen kreativen Input mit, den er mir gerne zum Beispiel im Cafe MoMo mitteilt, wo er auch gerne seine Freizeit verbringt.

 

Seit neuestem betreibt er eine eigene Galerie, in der wir unser Teaser Foto aufgenommen haben.

Unser RaumMann Foto inszenierten wir am nächsten Morgen samt kleinem StarModel in Alis Haus. Dort waren auch seine Frau und drei süße kleine Kinder anzutreffen.

Ich kann nur sagen, dass Ali eine sehr fotogene Aura besitzt und viele tolle Portraitaufnahmen zustande kamen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Fotoprojekt: RaumMann 

2015 habe ich mein Fotoprojekt "Männer in ihrem natürlichen Lebensraum"  oder kurz "RaumMann" in Trier gestartet. Die erste Ausstellung von 40 RaumMännern fand im Frühjahr 2016 im KM9 (Trier) statt und stieß auf sehr reges Interesse. Es ist ein aufregendes Projekt, von dem ich an dieser Stelle berichte. Nicht nur die Fotos sind Ziel meines Tuns, auch die einzelnen Begegnungen und die Shootings sind erzählenswert und fließen in meine Arbeit hinein. Viel Spaß bei Euren Besuchen auf meiner Seite!