RaumMann 35 - Wolfram Leibe -Teil 1

Shooting Mann 35 - Teil 1 -

Wolfram Leibe

 

 

Heute Morgen hat das Treffen bezüglich RaumMann mit dem Trierer Oberbürgermeister Herrn Leibe endlich geklappt. Um 10 Uhr klopfte ich, nachdem ich dem Regen und Sturm tapfer getrotzt hatte, an seinem Büro im Rathaus am Augustinerhof, an. 

Es war ein sehr angenehmes erstes Kennenlernen mit Wolfram Leibe; leider konnten wir unser eigentliches RaumMann Shooting wegen dem schlechten Wetter nicht durchführen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Der 2. Shooting Termin steht und wird noch in diesem Monat durchgeführt. An einem sehr interessanten Ort! Soviel sei nur verraten.

Aber der 35. Teaser mit Herrn Leibe und mir ist bereits auf der Speicherkarte. Desweiteren kam ich nach unserem Meeting zu einer kleinen Fotoexkursion innerhalb des Rathauses, wobei ich interessante Stellen des Gebäudes festgehalten habe. Und wie man sehen kann, habe ich noch das ein oder andere männliche Objekt gefunden.

Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf das RaumMann Shooting -

Teil 2 mit Herrn Leibe!

 

 

 

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Fotoprojekt: RaumMann 

2015 habe ich mein Fotoprojekt "Männer in ihrem natürlichen Lebensraum"  oder kurz "RaumMann" in Trier gestartet. Die erste Ausstellung von 40 RaumMännern fand im Frühjahr 2016 im KM9 (Trier) statt und stieß auf sehr reges Interesse. Es ist ein aufregendes Projekt, von dem ich an dieser Stelle berichte. Nicht nur die Fotos sind Ziel meines Tuns, auch die einzelnen Begegnungen und die Shootings sind erzählenswert und fließen in meine Arbeit hinein. Viel Spaß bei Euren Besuchen auf meiner Seite!