RaumMann 21 - Tim Gorgot

Shooting Mann 21 - Tim Gorgot

 

Und nach Wg Genosse Björn, folgte schlussendlich das geplante Shooting mit Tim. Ihn kenne ich vom Auflegen elekronischer Klänge im Exhaus mit seinem "DJ-Kollegen-Vater" Kräfti. Tim hat neben seiner musikalischen Leidenschaft eine hohe Affinität zur Technik und der bunten digitalen Welt der Spiele.

In seinem Zimmer fand ich viele interessante Attribute, die eine Bandweite seiner Interessen zeigen. So wurde Tim innerhalb seines Zimmers mit einigen solcher Dinge inszeniert und fotografiert. 

Der normalerweise kamerascheue Tim, wollte mit Hilfe meiner Fotoserie ein wenig seiner Abneigung, sich vor der Kamera zu präsentieren, ablegen.

Ich hoffe, dass ich dazu etwas beitragen konnte. Das RaumMann Foto ist auf alle Fälle, dank Tims Präsenz hervorragend geworden!

Zum Abschluss posierten wir als Catwoman und Umbrealla-Fighter im Flur. Wieder ein schöner kreativer Nachmittag in meiner beruflichen Lebenswelt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Fotoprojekt: RaumMann 

2015 habe ich mein Fotoprojekt "Männer in ihrem natürlichen Lebensraum"  oder kurz "RaumMann" in Trier gestartet. Die erste Ausstellung von 40 RaumMännern fand im Frühjahr 2016 im KM9 (Trier) statt und stieß auf sehr reges Interesse. Es ist ein aufregendes Projekt, von dem ich an dieser Stelle berichte. Nicht nur die Fotos sind Ziel meines Tuns, auch die einzelnen Begegnungen und die Shootings sind erzählenswert und fließen in meine Arbeit hinein. Viel Spaß bei Euren Besuchen auf meiner Seite!