RaumMann 17 - Christoph

Shooting Nummer 17 - Christoph

Das wohl längste und umfassendste Shooting bisher. Start Samstagnachmittag 14.00 Uhr; Ende am Abend 20.00 Uhr. Aber es war ja soooo schön, Christoph mit all seinen Facetten und verschiedenen Seiten in Szene zu setzen. Wir waren beide so in Schwung, dass ich alleine mit Christoph eine Ausstellung füllen könnte und die Wahl für ein einziges Foto für die Ausstellung RaumMann 1.0 mir sehr schwer fallen wird. 

Shootingort war bei ihm zuhause mitsamt vieler Geschichten aus seinem Leben. 

Und wieder einmal begegnete mir mein 12. Shooting Mann Jörkk Mechenbier; hier in Taschenform, wie die Fans von Love A auf unserem gemeinsamen Abschlussfoto erkennen können. Das fand übrigens im Wäscheraum statt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Fotoprojekt: RaumMann 

2015 habe ich mein Fotoprojekt "Männer in ihrem natürlichen Lebensraum"  oder kurz "RaumMann" in Trier gestartet. Die erste Ausstellung von 40 RaumMännern fand im Frühjahr 2016 im KM9 (Trier) statt und stieß auf sehr reges Interesse. Es ist ein aufregendes Projekt, von dem ich an dieser Stelle berichte. Nicht nur die Fotos sind Ziel meines Tuns, auch die einzelnen Begegnungen und die Shootings sind erzählenswert und fließen in meine Arbeit hinein. Viel Spaß bei Euren Besuchen auf meiner Seite!