RaumMann 11 - Hong Troung

Shooting Mann Nummer 11: Hong Troung

Das war ein langer Shooting Tag: Zuerst Nic Waters, und im Anschluss, quasi eine Tür weiter, Hong in seinem Lebensraum: der T´Shirt Manufaktur Hongandfriends, die er mit seinem Bruder Johannes seit circa 5 Jahren führt. Der ehemalige Erzieher Hong designt coole Öko Shirts und Taschen. Er ist mir seit vielen Jahren aus dem Trierer Nachtleben bekannt und die letzten Jahre durch seine Arbeit. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass der recht zurückhaltende Hong, der Mann, der nicht viele Worte macht, sich in seinem Laden ablichten lies. 

Inmitten seiner mit Siebdruck gestalteten coolen T´Shirts, fand unser Shooting statt. 

Hong meinte zu mir: " Das tue ich nur Dir zuliebe!"

Dank Dir Hong, ich weiß es sehr zu schätzen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Fotoprojekt: RaumMann 

2015 habe ich mein Fotoprojekt "Männer in ihrem natürlichen Lebensraum"  oder kurz "RaumMann" in Trier gestartet. Die erste Ausstellung von 40 RaumMännern fand im Frühjahr 2016 im KM9 (Trier) statt und stieß auf sehr reges Interesse. Es ist ein aufregendes Projekt, von dem ich an dieser Stelle berichte. Nicht nur die Fotos sind Ziel meines Tuns, auch die einzelnen Begegnungen und die Shootings sind erzählenswert und fließen in meine Arbeit hinein. Viel Spaß bei Euren Besuchen auf meiner Seite!