Immer am Auslöser...für mein Projekt RaumMann!

Diese Woche gestaltet sich mal wieder sehr aufregend. Einige Shootings habe ich mit sehr unterschiedlichen Herren für meine Fotoserie gemacht und ich kann nur sagen, dass jedes Shooting ein Ereignis darstellt.

Heute Morgen war ein Regisseur und Schauspieler vor meiner Linse; nun geht`s noch weiter mit einem Tänzer.

Immer am Auslöser....volle Energie voraus für RaumMann!

Und ich verrate noch ein Zusatzprojekt, das extra für die Vernisage 1.0 durchgeführt wird: ich plane aktuell mit dem Filmemacher Steve Strasser einen Videoclip an einem ganz besonderen Ort!

Dies verspricht ein zusätzliches visuelles Highlight für meine im März geplante Ausstellung zu werden.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Fotoprojekt: RaumMann 

2015 habe ich mein Fotoprojekt "Männer in ihrem natürlichen Lebensraum"  oder kurz "RaumMann" in Trier gestartet. Die erste Ausstellung von 40 RaumMännern fand im Frühjahr 2016 im KM9 (Trier) statt und stieß auf sehr reges Interesse. Es ist ein aufregendes Projekt, von dem ich an dieser Stelle berichte. Nicht nur die Fotos sind Ziel meines Tuns, auch die einzelnen Begegnungen und die Shootings sind erzählenswert und fließen in meine Arbeit hinein. Viel Spaß bei Euren Besuchen auf meiner Seite!