RaumMann 10 - Nicolas Waters

Shooting Mann Nummer 10: Nicolas Waters

Einmal im Monat gehe ich stets zum Treffen Der Kreativen von Trier, an dem jedes Mal ein anderer Freiberufler aus der Kreativbranche sich und seine Arbeit vorstellt (ich werde dies übrigens am 02.02.2016 tun). Im Monat November stand Nic, der  Engländer, am Tresen des La Tiendas und erzählte seine Lebensgeschichte, was ich höchst interessant fand. Der ehemalige Banker, der nun für einen guten Partysound mit seinen erfundenen ROCKETZ Boxen auf privaten Feten sorgt, war mir lange von Partys bekannt. Für mich war klar, dass ich Nicolas auch für meine Serie shooten möchte, und er war direkt begeistert von meinem Projekt.

Zum Shooting trafen wir uns in seiner ROCKETZ Werkstatt in der Saarstrasse und ich kann nur sagen: Nics Foto ist ein Kunstwerk - er ist ein Kunstwerk! Großartig, wie ruhig und gelassen Nic das ganze Shooting und den Szenenaufbau über sich ergehen lies.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Fotoprojekt: RaumMann 

2015 habe ich mein Fotoprojekt "Männer in ihrem natürlichen Lebensraum"  oder kurz "RaumMann" in Trier gestartet. Die erste Ausstellung von 40 RaumMännern fand im Frühjahr 2016 im KM9 (Trier) statt und stieß auf sehr reges Interesse. Es ist ein aufregendes Projekt, von dem ich an dieser Stelle berichte. Nicht nur die Fotos sind Ziel meines Tuns, auch die einzelnen Begegnungen und die Shootings sind erzählenswert und fließen in meine Arbeit hinein. Viel Spaß bei Euren Besuchen auf meiner Seite!