RaumMann 9 - Jimi Berlin

Shooting Star Nummer 9: Jimi Berlin alias Uwe Reinhard

Weit über die Grenzen Triers hinaus ist er bekannt, als Musiker, Autor, Zeichner, Sänger und Songwriter zahlreicher Bandprojekte. Seit über 20 Jahren steht er nun auf diversen Bühnen und wird irgendwie nicht älter. Die kreative Arbeit hält Uwe wohl jung und frisch.

Ich selbst habe ihn das erste Mal auf einem Konzert seiner Band "5 im grünen Bett" in Lukys Luke (Trier) gesehen. Bis heute ist Uwe konstant musikalisch aktiv. Erst kürzlich sang und performte er mit seinem neuen Projekt "Herr Berlin" in der TUFA in Topform auf dem TEFTIVAL Festival. 

Ich habe Uwe zuhause in seinem Lieblingszimmer mit meiner Kamera besucht. Es waren interessante und vergnügliche Stunden bei ihm, in denen ich eine weitere Leidenschaft Uwes entdecken konnte und mit ihm in Szene gesetzt habe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    wróżka internetowa (Montag, 28 November 2016 15:02)

    Kerr

  • #2

    Zobacz (Dienstag, 29 November 2016 12:37)

    rozprawiczać

  • #3

    sekstel (Dienstag, 29 November 2016 17:05)

    niespotykający

Fotoprojekt: RaumMann 

2015 habe ich mein Fotoprojekt "Männer in ihrem natürlichen Lebensraum"  oder kurz "RaumMann" in Trier gestartet. Die erste Ausstellung von 40 RaumMännern fand im Frühjahr 2016 im KM9 (Trier) statt und stieß auf sehr reges Interesse. Es ist ein aufregendes Projekt, von dem ich an dieser Stelle berichte. Nicht nur die Fotos sind Ziel meines Tuns, auch die einzelnen Begegnungen und die Shootings sind erzählenswert und fließen in meine Arbeit hinein. Viel Spaß bei Euren Besuchen auf meiner Seite!