RaumMann 7 - Moritz Rehfeld

Shooting Mann Nummer 7: Moritz Rehfeld

Moritz spielte den Ochsen vor 2 Jahren in einem Kinderstück. Ein Freund von mir spielte in selbigem Stück den Esel. Und so habe ich Moritz in der Fußgängerzone Triers kennengelernt, als "Ochs und Esel" unterwegs waren. Aber ein Ochse ist er in Realität beileibe nicht.

Wir machten einen Sonntagabend für unsere Fotosession bei Moritz zuhause aus. Es waren höchst unterhaltsame Stunden mit ihm. Und ich lerne sehr unterschiedliche Seiten von ihm kennen. Der Student, Sportler, Pflanzenfreund und Schauspieler führte mir in Windeseile einen Großteil seiner bunten Garderobe vor. Hier möchte ich nun auch nicht zuviel verraten. Nur soviel, dass Moritz als RaumMann eine eindrucksvolle Szene darbietet und sehr "intime" Einblicke in seine Welt visuell zum Ausdruck bringt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Fotoprojekt: RaumMann 

2015 habe ich mein Fotoprojekt "Männer in ihrem natürlichen Lebensraum"  oder kurz "RaumMann" in Trier gestartet. Die erste Ausstellung von 40 RaumMännern fand im Frühjahr 2016 im KM9 (Trier) statt und stieß auf sehr reges Interesse. Es ist ein aufregendes Projekt, von dem ich an dieser Stelle berichte. Nicht nur die Fotos sind Ziel meines Tuns, auch die einzelnen Begegnungen und die Shootings sind erzählenswert und fließen in meine Arbeit hinein. Viel Spaß bei Euren Besuchen auf meiner Seite!